Schau dir meine Angebote in Ruhe an.

Mir liegt besonders das Wohlbefinden des Hundes am Herzen.  Ich möchte, dass der Hund gerne mitmacht.
Deshalb wirst du bei mir keine Tipps finden, bei denen du den Chef heraushängen lassen oder deinem Welpen weh tun musst. 

Mein Fokus liegt immer auf dem erwünschten Verhalten. Wenn man das belohnt, was man haben möchte, bekommt man automatisch immer mehr davon. Und so kann man ausbrechen aus dem Teufelskreis von Stress, Verboten und dauernden "nein", "pfui", "aus" und in die für alle Seiten angenehme Engelsspirale​ kommen.

Traumhund-Generator: So wird auch dein Welpe zum Traumhund

Wünscht du dir einen Fahrplan für die ersten Monate mit deinem Welpen?

Ist dir wichtig, das dein Welpe von Anfang an Vertrauen zu dir hat und eine gute Bindung zu dir aufbaut?

Möchtest du gerne dann zur Hundeschule gehen, wann es dir gerade passt?

Fändest du es hilfreich, wenn du jederzeit nachfragen kannst, wenn ein Problem auftaucht?

Suchst du Gleichgesinnte, mit denen du dich über Freud (und Leid) austauchen kannst?​

Dann schau dir unbedingt meinen Traumhund-Generator an. Ich begleite dich Tag für Tag bei der Erziehung deines Welpen und gebe dir Tipps, die dir im Alltag helfen. Du bekommst einfach nachvollziehbare Trainingsanleitungen von A wie Augentropfen geben bis hin zu Z wie Zahnkontrolle. 

Ob es um das Laufen an lockerer Leine oder den zuverlässigen Rückruf geht, ob es darum geht, dass dein Welpe stubenrein wird oder lernt, stressfrei alleine zu bleiben, sogar ein paar kleine Tricks wird dein Welpe lernen. Und du bekommst eine ganze Menge Wissen rund um den Hund und die Hundeerziehung und erfährst, wie du dafür sorgen kannst, dass es dir und dem Welpen Spaß macht.

Klick einfach auf das Bild und du erfährst alle Details zum Traumhund-Generator.

Das total ANDERE Welpenbuch - Erste Hilfe bei Problemen mit dem Welpen

Diesen Ratgeber habe ich nach einer Umfrage erstellt, bei dem ich Welpenbesitzer gefragt habe, was ihre größten Probleme sind.

Was man tun kann, um diese Probleme möglichst schnell und stressfrei los zu werden, erfährst du in diesem Ratgeber.

Die Sofortmaßnahme hilft dir, bis das weitere Training greift und wenn mal etwas nicht klappt, bekommst du noch zahlreiche andere Möglichkeiten vorgestellt.

Um diese 14 Probleme geht es in meinem Ratgeber:

√ Dein Welpe frisst alles, was er findet.

√ Dein Welpe springt an Menschen hoch.

√ Dein Welpe will zu jedem und allem hin.

√ Dein Welpe knabbert Gegenstände an.

√ Dein Welpe bleibt einfach nicht auf seinem Platz liegen.

√ Dein Welpe verfolgt deine Kinder und schnappt nach deren Beine

√ Dein Welpe wird einfach nicht stubenrein.

√ Dein Welpe zieht an der Leine.

√ Dein Welpe will nicht Gassi gehen.

√ Dein Welpe ignoriert dich draußen komplett.

√ Dein Welpe bellt andere Hunde und/oder andere Menschen an.

√ Dein Welpe bleibt nicht alleine.

√ Dein Welpe jagt Radfahrern, Joggern, Autos oder anderen Objekten hinterher.

√ Dein Welpe knurrt und schnappt, wenn du ihm etwas wegnehmen möchtest.

Wenn du vielleicht schon das ein oder andere aufgeführte Problem hast, zögere nicht länger!  
Hol dir jetzt meinen Ratgeber.

Einzelcoaching per Videokonferenz

Du hast das Gefühl, das hilft alles nichts?

In deiner Nähe ist keine (gute) Hundeschule, aber irgendwie wächst dir dein kleines "Monster" über den Kopf und du bist total gestresst, frustriert und hast schon gar keine Lust mehr auf deinen Welpen!

Vielleicht möchtest du aber auch bei genau einem Problem Unterstützung, bevor du etwas falsch machst und es schief läuft.​ 

Ich komme zu dir!

Vereinbare ein Einzelcoaching mit mir

Die Wunder der Technik machen es möglich. Ich kann sozusagen direkt zu dir nach Hause kommen und wir können ganz genau alles besprechen.

Wie läuft das ab?

Du buchst einen Termin in der gewünschten Länge mit mir. Im Anschluss daran bekommst du von mir ein paar Fragen, die du mir VOR unserer Konferenz beantwortest, damit ich bereits bestmöglich vorbereitet bin für dich und deinen Hund. 

Unsere Konferenz wird aufgezeichnet und das Ergebnis und - falls notwendig - der Trainingsplan geht dir schriftlich per Mail zu. 

Buche jetzt sofort deinen Termin