Tipp der Woche – Adventskalender Hund

Ist ein Adventskalender für den Hund sinnvoll?

Adventskalender Hund

Es gibt ja inzwischen schon unzählige Adventskalender für Hunde zu kaufen und ich kenne viele Menschen, bei denen jedes Familienmitglied seinen Adventskalender hat und eben auch Hund und Katze.

Ich finde das auch völlig okay. Was ich ein bisschen schade finde: Oft sind in den gekauften Adventskalendern billigste Kekse, die die Tiere nicht mal mögen. So war es jedenfalls bei meinen Hunden und die fressen fast alles.

Eine gute Idee ist es, wenn die Kinder zum Beispiel einen Adventskalender für das Haustier basteln. Dann kann da hinein, was der Hund am liebsten mag.

Und eine fast noch schönere Idee finde ich den Adventskalender auf der Seite „Spaß mit Hund“.  Dort gibt es jeden Tag Anregungen zur Beschäftigung mit dem Hund.

Da Aufmerksamkeit von allen Hunden sehr geliebt wird, ist das der wohl schönste Adventskalender für Hunde. 😉

HIER GEHT’S ZUM SPASS-MIT-HUND-ADVENTSKALENDER.

Hat dein Hund einen Adventskalender? Wie gefällt dir der Spaß mit Hund-Adventskalender? Ich freue mich über deinen Kommentar.

Claudia Hußmann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*