Traumhund-Bistro – Ich beantworte auch deine Frage LIVE und KOSTENLOS

Ich habe mir gedacht, es wäre eine gute Idee, sich regelmässig bei einer Tasse Kaffee zu treffen und ein wenig zu plauschen.

So ist die Idee zum Traumhund-Bistro entstanden. Was das ist und welche Idee dahinter steckt, verrate ich dir jetzt sofort.

Was ist das Traumhund-Bistro

Nein, ich habe jetzt nicht noch zur Hundeschule ein Cafe eröffnet und – das ist die schlecht Nachricht: Du musst selber für deine Kaffee sorgen.

Die gute Nachricht ist: Du kannst ganz gemütlich Zuhause bleiben, denn wir treffen uns „virtuell“. Ich komme per FB-Live-Video zu dir und beantworte deine Fragen.

Welpen-/Hundebesitzer haben oft die gleichen Probleme

Tatsächlich ist es so, dass mir ganz häufig ähnliche Fragen gestellt werden. Deshalb wäre es doch schön, wenn davon gleich viele Hundebesitzer profitieren!

Glaub mir, wenn ich deine Frage beantworte, sind ganz viele andere Hundebesitzer froh, auf diese Frage eine Antwort zu bekommen, weil sie genau die gleiche Frage hatten.

Vorteile vom Traumhund-Bistro

Der große Vorteil bei FB-Live-Video ist, dass du direkt nachfragen kannst, wenn ich die Frage noch nicht genau genug beantwortet habe. Und selbst, wenn du mal zu dem Termin keine Zeit hast, kannst du im Kommentar nochmals nachfragen.

Denn natürlich steht die Aufzeichnung am Ende auch zum Anschauen zur Verfügung. So kannst du dir die Antwort auch mehrfach anhören.

Kostenloser Welpenkurs

7 Tage - 7 Tipps - 7 Erfolge

Wann und wo genau findest du das Traumhund-Bistro?

Ich hoffe natürlich, du bist schon Fan auf meiner FB-Seite Welpenerziehung24!

Wenn nicht, hole das am besten gleich nach. Denn dann informiert FB dich ganz automatisch, wenn ich live gehe. Und darüber hinaus erstelle ich auf der Seite eine Veranstaltung mit dem entsprechenden Termin.

Versuchsweise wird das Traumhund-Bistro zunächst mal Sonntagsmorgens um halb 10 stattfinden.

Wenn du eine Frage hast, die ich beantworten soll, komm gerne zum LIVE-Termin oder stell sie bereits im Vorfeld in der Veranstaltung. Ich hoffe, du bist dabei.

Ich freue mich jedenfalls schon auf unsere Treffen im Traumhund-Bistro.

Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*