Fordere jetzt den kostenlosen Welpenkurs an

7 Tage - 7 Tipps - 7 Erfolge

In dem kostenlosen Basiskurs zur Welpenerziehung... 

  • erfährst du, was wirklich wichtig ist bei der Welpenerziehung
  • bekommst du die besten Tipps, wie dein Welpe schnell stubenrein wird
  • erhältst du einfach nachzumachende Übungen, die für eine gute Bindung sorgen und das Vertrauen deines Welpen zu dir fördern.
  • erkläre ich, was du tun kannst, damit dein Welpe genug Ruhe bekommt und wie wichtig das für seine Entwicklung ist.
  • gebe ich dir Tipps, wie du immer einen kühlen Kopf behältst und mit Besserwissern umgehen kannst

Wer ich bin

Mein Name ist Claudia Hußmann. Ich finde Hundetraining total spannend und liebe es, immer mehr darüber zu lernen und meine eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Meine Vision ist es, dieses Wissen an so viele Menschen wie nur möglich weiter zu geben und zu zeigen, dass Training ohne Gewalt funktioniert und nichts mit antiautoritärer Erziehung zu tun hat.

Dieser Kurs ist sehr nützlich

Danke Claudia für diesen Welpenkurs . Ich finde ihn sehr nützlich und gut umzusetzen.

Vielen Dank dafür

Conny

Conny Jo

Endlich ruhig füttern

Hallo Claudia,

danke für die tollen Tipps. Mein Welpe heisst Filou,ist eine Mischung zwischen King Charles und Yorki. Er ist jetzt 22 Wochen alt. Also sehr lebhaft.

Deine Tipps haben uns geholfen,dass er beim Futter zubereiten nicht mehr wie ein wild gewordener Affe in der Gegend rumspringt. Auch stubenrein ist er mittlerweile. Leine laufen klappt auch einigermaßen.

Nochmal danke an dich.

Liebe grüsse Susanne und Filou

Susanne