Entspannte Welpenerziehung leicht gemacht

Welpenerziehung leicht gemacht

Endlich ist es so weit! Der Welpe zieht ein. Und schon stellen sich nicht nur 1000 Fragen, sondern es entwickelt sich die halbe Welt zum Ratgeber für Welpenerziehung und verunsichert so manchen frisch gebackenen Welpenbesitzer völlig.

Bleib cool bei der Welpenerziehung

AlleinbleibenRom wurde auch nicht an einem Tag gebaut und dein Welpe muss und kann auch nicht alles an einem Tag lernen. Und du auch nicht. Müsst ihr auch gar nicht!

Deshalb mal so vorab als oberste Regel: Bleib einfach immer cool. Wenn jemand dir reinreden möchte, lass ihn reden und mach dein Ding. Schau dir an, was dir zusagt und lass dich da auch nicht beirren.

Da du bei mir gelandet bist, gehe ich davon aus, dass du deinen Welpen auf nette Art erziehen möchtest. Ohne Gewalt! Ohne Gerucke! Ohne Geschreie! Ohne psychische Bedrohung! Ohne Unterwerfung!

Und dass du deinen Welpen nicht als Befehlsempfänger siehst, sondern als deinen Freund und ihn auch entsprechend behandeln möchtest. Da er noch nicht so viel von unserer Menschenwelt kennt, ist es eine gute Idee, ihn an die Pfote zu nehmen.

So geht Welpenerziehung auf nette Art

Ich zeige dir in meinen Beiträgen, Videos und anderen Angeboten, wie du das machen kannst. Und damit du gleich von Anfang an optimal durchstarten kannst, habe einen siebentägigen eMail-Kurs erstellt.

CCleo Weihnachtstüte tragen

Du bekommst dort eine ganze Menge Wissen, z.B. wo es anfangs wirklich drauf ankommt und wie du dafür sorgen kannst, dir und einem Welpen die Welpenzeit entspannt und stressfrei zu gestalten.

Kostenloser Welpenkurs

7 Tage - 7 Tipps - 7 Erfolge

Außerdem zeige ich dir ein paar einfache Übungen, die du sofort mit deinem Welpen nachmachen kannst. Diesen Übungen helfen dir nicht nur im Alltag, sondern sorgen auch dafür, eine vertrauensvolle Beziehung zu deinem Hund aufzubauen.

Absolut kostenlos

Und jetzt kommt das Beste: Dieser Kurs ist absolut kostenlos. Einfach

hier und jetzt klicken

Name und eMail-Adresse eintragen, bestätigen und schon kann es losgehen.

Ich wünsche dir eine fantastische Welpenzeit und dass du jede Sekunde genießen kannst.

Claudia

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*