Advent, Advent mit tollem Gewinnspiel

Das Jahr neigt sich dem Ende zu und bald haben wir den trüben November geschafft und es geht in die Vorweihnachtszeit.

Jeden Tag ein Advents-Video

Auch wenn die Videos vom letzten Jahr sind, gibt es doch viele neue Leser und da der Adventskalender so gut angekommen ist, habe ich mir gedacht, ich verpacke ihn dieses Jahr einfach nochmals ein bisschen neu und so können alle davon profitieren. Einfach auf das Bild klicken und schon kommst du zum Adventskalender.

NEUES Gewinnspiel – das alte zählt dieses Jahr nicht!

Natürlich machen wir NICHT das Gewinnspiel vom letzten Jahr, denn da haben ja einige schon mitgmacht und wissen die Lösung. Deshalb habe ich mir für dieses Jahr etwas anderes überlegt.

So kannst du gewinnen!

  1. Melde dich bei Facebook an oder logge dich ein.
  2. Like/abonniere die Facebook-Seite zur Welpenerziehung, wenn du magst. Dies ist keine Voraussetzung zur Teilnahme.
  3. Du findest dort jeden Tag ebenfalls einen Link zum aktuellen Adventskalender-Video.
  4. Like diesen Beitrag und kommentiere ihn. An jedem Tag, an dem du das tust, wirst du einmal in die Lostopf hinzugefügt. Das bedeutet, wenn du das jeden Tag tust, bist du 24 x im Lostopf und erhöhst deine Chancen auf den Gewinn.
  5. Am 25.12.2017 entscheidet das Los, wer den Preis gewonnen hat.

ZU GEWINNEN GIBT ES…

1 x die Teilnahme an meinen Online-Kurs Traumhund-Challenge im Wert von 297 €.

Ich wünsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück und eine tolle Adventszeit mit deinem Vierbeiner

Claudia

Wichtige Hinweise

  1. Facebook steht in keiner Verbindung mit diesem Gewinnspiel.
  2. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  3. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*