fbpx
4

Adventskalender

Advent, Advent

tannenzweigKaum zu glauben, aber das Jahr neigt sich schon wieder dem Ende zu. 🙂
Vielleicht sollten wir es einfach so machen wie unsere Hunde und so tun, als wäre alles wie immer. 🙂

Das würde wohl so manchen Weihnachtsstress ersparen. Aber wir Menschen machen halt gerne etwas Besonderes aus der Adventszeit. Und das ist ja auch schön.

Kerzen, Lichter und leckerer Glühwein sind ja auch nicht zu verachten. 😉Hundmitmutze

Und natürlich gehört zur Vorweihnachtszeit auch der Adventskalender.

Ich habe mir für euch einen Online-Adventskalender ausgedacht, in dem es jeden Tag etwas rund um den Hund zu entdecken gibt. Mal lustig, mal nachdenklich, mal wissenswert und ab und zu gibt es natürlich auch etwas zu gewinnen.

Deshalb verpasse auf keinen Fall einen Tag im

Hundeadventskalender Mein lieber Hund

Eine fröhliche Adventszeit wünscht euch

Claudia

adventskalender2014

 

Click Here to Leave a Comment Below 4 comments
Sabine Keller - 20. Oktober 2015

Kann man den Hundeadventskalender auch fürs 2015 bestellen und wo?
Grüsse Sabine

Reply
    Claudia Hußmann - 24. Oktober 2015

    Ob es dieses Jahr wieder einen Adventskalender gibt, weiß ich nicht!
    Wahrscheinlich schaffe ich es zeitlich nicht. Aber mal schauen. 😉

    Reply
Nina - 12. November 2015

Bleibt der 2014er Kalender online?
Ich kannte ihn nicht und er wäre genau das Richtige für meine Tochter.

Reply
    Claudia Hußmann - 15. November 2015

    Dieses Jahr schaffe ich es nicht, einen Adventskalender anzubieten. Nächstes Jahr gibt es bestimmt wieder einen.

    Reply

Leave a Reply: