fbpx
8

Das total ANDERE Welpenbuch ist endlich da

Probleme mit dem Welpen einfach lösenEndlich ist es da!!!

Das total ANDERE Welpenbuch stellt Tipps, Erste-Hilfe-Maßnahmen und Trainingsanleitungen zu den 14 häufigsten Problemen von Welpenbesitzern zur Verfügung.

Eigentlich sollte das VideoBook ja schon Ende Mai fertig sein, aber dann hat doch alles etwas länger gedauert als geplant. Hier noch eine Änderung, da ein Video und doch noch mal ein Kapitel komplett umschreiben – wie das eben so ist.

Und dann, nachdem man sich wochenlang ins Zeug gelegt hat und endlich alles fertig ist, spielt die Technik nicht mit und sorgt für eine zusätzliche Verzögerung. 🙁

Was ist das total ANDERE Welpenbuch?

Es handelt sich bei diesem Welpenbuch um ein eBook, das in 14 Kapiteln für die 14 häufigsten Probleme von Welpenbesitzern konkrete und praktische Tipps, Erste-Hilfe-Maßnahmen und Trainingsanleitungen für dich bereit hält

Diese Fragen werden immer wieder an mich herangetragen und auch eine Umfrage ergab, dass zumindest einige dieser Probleme bei fast allen Welpenbesitzern auftreten.

Ich habe es nicht eBook, sondern VideoBook genannt, weil es nicht nur schriftliche Trainingsanleitungen enthält, sondern auch über 20 Videos, in denen man sich das Training und die Tipps auch noch anschauen kann.

Warum total ANDERS?

Das total ANDERE Welpenbuch enthält nicht die „üblichen“ Trainingsanleitungen, die es schon in so vielen Büchern gibt. Stattdessen geht es gezielt auf Probleme ein, zeigt Ursachen auf, Erste-Hilfe-Maßnahmen, Schritt-für-Schritt-Trainingsanleitungen und Tipps, was man machen kann, wenn etwas nicht klappt.

Ganz häufig stelle ich dir verschiedene Möglichkeiten vor, wie du an ein Problem herangehen kannst. Denn jeder Hund und auch jeder Mensch ist verschieden und so hast du die Möglichkeit, verschiedene Dinge auszuprobieren, wenn eine Trainingsmethode mal nicht klappt und lernst alternative Möglichkeiten, wenn beim Training mal etwas nicht klappt.

Es handelt sich um ein Praxisbuch. Das Ziel ist, dir möglichst schnell bei deinen Problemen zu helfen. Häufig sind anfangs ein paar Management-Maßnahmen sehr gut geeignet, bis du mit deinem Training Erfolg hast.

Es ist nicht einfach nur ein eBook. Es enthält Links zu über 20 Videos mit Erklärungen, Trainingstipps und auch LIVE-Trainings.

Ich habe es so aufgebaut, dass man jedes Problem für sich lesen kann und so sehr schnell zum Ziel kommt ohne zehn Kapitel lesen zu müssen, die einen gar nicht interessieren.

Für wen ist das Buch geeignet?

Das Buch ist für alle Welpenbesitzer, die eines oder mehrere dieser Probleme haben:

  1. Dein Welpe frisst alles, was er findet.
  2. Dein Welpe springt an Menschen hoch.
  3. Dein Welpe will zu jedem und allem hin.
  4. Dein Welpe knabbert Gegenstände an.
  5. Dein Welpe bleibt einfach nicht auf seinem Platz liegen.
  6. Dein Welpe verfolgt deine Kinder und schnappt nach deren Beinen.
  7. Dein Welpe wird einfach nicht stubenrein.
  8. Dein Welpe zieht an der Leine.
  9. Dein Welpe will nicht Gassi gehen.
  10. Dein Welpe ignoriert dich draußen komplett.
  11. Dein Welpe bellt andere Hunde und/oder andere Menschen an.
  12. Dein Welpe bleibt nicht alleine.
  13. Dein Welpe jagt Radfahrern, Joggern, Autos oder anderen Objekten hinterher.
  14. Dein Welpe knurrt und schnappt, wenn du ihm etwas wegnehmen möchtest.

Menschen, die sich für mein Buch interessieren, sollten bereit sein, mit ihrem Welpen mit positiver Verstärkung – also auf nette Art mit Belohnungen zu trainieren.

Was ist nicht in diesem eBook?

Es wird in diesem Buch nicht zum fünfzigsten Mal erklärt, wie man seinem Welpen „sitz“ Cleo baut ein Puzzleoder „platz“ beibringt. Aus meiner Sicht gibt es dazu wirklich schon etliche sehr gute Bücher, in denen das erklärt wird.

Das Buch enthält kein umfangreiches Hintergrundwissen, sondern es handelt sich um ein Praxisbuch. Natürlich schadet es nicht, wenn man weiß, wie der Welpe lernt und man sollte sich selbstverständlich bemühen, die Körpersprache des Hundes zu verstehen. Dazu gibt es ebenfalls gute und umfangreiche Literatur.

Veraltete Dominanztheorien und psychische oder physische Gewalt findest du in meinem Buch genauso wenig wie ein starres Vorgehen.

Das Buch ist fast geschenkt

Für nur 23 € kannst du diesen einmaligen Ratgeber bekommen. Sofort nach der Zahlung kannst du das Buch herunterladen und mit dem Lösen deiner Probleme starten. Eigentlich hatte ich einen höheren Preis geplant, aber ich möchte so vielen Menschen wie möglich helfen.

Auf jeden Fall geht man mit dem Kauf gar kein Risiko ein.

Denn da ich gerne zufriedene Kunden habe, gibt es für das eBook eine uneingeschränkte 14-Tage-Geld-zurück-Garantie ohne Wenn und Aber.

Wenn dir das Buch nicht gefällt, reicht eine Mail und du bekommst das Geld zurück.

Natürlich freue ich mich, wenn dir mein Ratgeber hilft und du mir darüber berichtest.  🙂

Klick einfach auf das Foto und schau dir alle Informationen an.

Welpenbuch - Hier klicken

Claudia

P.S.: Du kannst auch direkt HIER BESTELLEN!

Print Friendly, PDF & Email
Click Here to Leave a Comment Below 8 comments
Annette Busch - 16. Juli 2015

Habe gerade Ihr Buch bestellt. Es wird nicht nach einer Adresse gefragt.
Kontoverbindung alles eingegeben.
Und nun?
Bitte Info!!!
Herzliche Grüße,
Annette Busch

Reply
    Claudia Hußmann - 10. August 2015

    Sie haben eine Mail bekommen an die eMail-Adresse, mit der Sie das Buch gekauft haben. Da steht alles weitere drin.

    Viele Grüße
    Claudia

    Reply
Petra - 30. April 2016

Liebe Claudia,

ich bin zufällig auf Ihre Seite gestoßen – und finde Ihre Anregungen toll! Übermorgen zieht ein 4,5 Monate altes Hundemädchen bei uns ein 🙂
Wollte gerne noch fragen, ob Sie uns einen Ratgeber in Englisch empfehlen können???
Mein Mann spricht nur englisch. Wir sind auch an einem Hundetrainer in Baden-Baden interessiert, der mit einem ähnlichen Hundeverstand wie Sie arbeitet – kennen Sie da jemanden?
Vielen Dank vorab!!!

Reply
    Claudia Hußmann - 8. Juni 2016

    Control Unleashed:The Puppy Program von Leslie McDevitt und alles von Emily Larlham (Kikopup)

    Reply
Dimitra - 8. Februar 2017

Hallo,

ich wollte mal nachfragen, was der Unterschied zwischen dem Traumhund-Generator und dem Das total andere Welpenbuch ist bzw. ob die Themen und Trainings aus diesem Buch auch beim Traumhund-Generator dabei sind?

Reply
    Claudia Hußmann - 9. Februar 2017

    Der Traumhund-Generator begleitet dich 12 Wochen lang mit einer täglichen Lektion und viel Wissen auch für dich.
    Er ist ein Fahrplan für die ersten 12 Wochen, wo jede Woche eine Lektion freigeschaltet wird. Im besten Fall treten gar keine Probleme auf, weil du von Anfang an die richtigen Dinge belohnst.

    Das total ANDERE Welpenbuch hilft dir, wenn du das ein oder andere Problem hast. Du kannst direkt in das entsprechende Kapitel gehen und bekommst meist zunächst eine „Erste-Hilfe-Maßnahme“, damit du schon mal verhindern kannst, dass das unerwünschte Verhalten weiterhin auftritt und dann einen Trainingsplan, damit das Problem dauerhaft beseitigt wird.

    Es sind also zwei völlig verschiedene Ansätze. Teile wiederholen sich, andere Dinge sind nur im ein oder anderen.

    Reply
Marlies Probst - 15. November 2018

Ich habe heute 1 Bestelt und erst jetzt gesehen das es kein Buch ist zum Lesen mit Video wo man in Internet herunder laden kann. Sonder Elektronisches Buch zum herunterladen. Ich hab aber nur Handy für ins Internet zu benützen. Kan man dan das Buch dan auch herunter laden ? Wen nicht, dan kan ich es ja gar nicht benützen.

Reply

Leave a Reply: