fbpx
5

In Kürze: Das total ANDERE Welpenbuch

Was ist das total andere Welpenbuch?

Inhaltlicher Unterschied zu „normalen“ Welpenbüchern

Das total andere Welpenbuch unterscheidet sich zunächst mal inhaltlich von allen welpenbuch-coveranderen Welpenbüchern, da ich denke, es gibt genug gute Bücher, in denen erklärt wird, wie man dem Welpen „Sitz“, „Platz“ oder „Komm“ beibringt.

Deshalb plante ich bereits seit längerer Zeit ein Buch, in dem auf die Probleme eingegangen wird, die in den „normalen“ Welpenbüchern nicht erklärt sind. Aus diesem Grund startete ich vor einiger Zeit eine Umfrage und aufgrund dieser Umfrage-Ergebnisse legte ich den Inhalt des total anderen Welpenbuchs fest.

Bereits vor zwei Jahren hatte ich ein Welpenbuch geplant, das sich inhaltlich grundlegend von anderen Welpenbüchern unterscheiden sollte.

Total anderer Aufbau

Aber nicht nur inhaltlich unterscheidet sich mein Buch, sondern auch vom Aufbau. Es handelt sich nämlich nicht nur um ein einfach eBook, sondern um ein VideoBook.

Total andere WelpenbuchIch habe in den letzten Jahren die Erfahrung gemacht, dass die Menschen sehr unterschiedlich lernen und mir überlegt, die Inhalte auf verschiedene Arten zu vermitteln. Aus diesem Grund gibt es in vielen Kapiteln nicht nur eine schriftliche Trainingsanleitung, sondern auch noch entsprechende Trainings-Videos dazu.

So können auch Menschen, die Probleme haben, das Geschriebene umzusetzen, das Trainings wunderbar nachvollziehen.

Gut und schnell anwendbar

Und es gibt noch einen Unterschied: Die einzelnen Kapitel sind voneinander unabhängig. Wenn man also von den 14 häufigsten Problemen nur zwei hat, braucht man nicht das ganze Buch durchzuackern, sondern kann direkt zu dem entsprechenden Kapitel springen und braucht sich nur genau das anzusehen, was einem im Moment auf den Nägeln brennt.

Wann kommt das Welpenbuch endlich?

Und jetzt zur alles entscheidenden Frage: Wann gibt es das Welpenbuch endlich?

Wahrscheinlich kannst du dir jetzt schon vorstellen, dass das Buch etwas aufwändiger geworden ist als ursprünglich geplant und deshalb alles etwas länger als geplant gedauert hat. Es ist auch immer noch nicht ganz fertig.

Die gute Nachricht ist aber: Ich bin am Feinschliff. Die letzten Kapitel werden ergänzt, verbessert und überarbeitet. Die letzten Videos sind in Arbeit, die Auswahl der Bilder, das Korrekturlesen, das erneute Verbessern, etc. etc. sind geplant und alle Arbeiten sollen in den nächsten 4 Wochen abgeschlossen werden.

Gewinnen und keine Infos zum Welpenbuch verpassen

Wenn du über den Stand der Arbeiten auf dem Laufenden bleiben möchtest und auf keinen Fall den Start verpassen willst, dann trage dich einfach HIER ein.

Da habe ich gleich noch eine gute Nachricht! Unter allen Menschen, die sich dort eintragen, verlose ich zum Start von „Das total ANDERE Welpenbuch“ drei Exemplare.

Also gleich klicken und eintragen! Ich drück dir die Daumen, dass du zu den glücklichen Gewinnern gehörst.

Welpenbuch - Hier klicken

Claudia

 

 

 

Print Friendly, PDF & Email
Click Here to Leave a Comment Below 5 comments
Neues zum total anderen Welpenbuch - 15. Mai 2015

[…] P.S.: Du weißt gar nicht um was es geht? Dann schau mal HIER. […]

Reply
Anke Meier - 28. Juni 2015

Liebe Claudia,

verstehe ich es richtig, dass dieses Buch nicht im Handel erhältlich ist?

Gruß
Anke

Reply
    Claudia Hußmann - 28. Juni 2015

    Es ist ein eBook und ab morgen verfügbar zum Download. 🙂

    Reply
Melanie - 18. Februar 2016

Hallo, hätten großes Interesse an deinem Buch da wir selbst einen 11 Wochen alten Bully Welpen haben und wir uns deine Seite angesehen haben und uns sehr oft wieder erkannt hab wo könnten wir dein Buch bekommen ?
Mfg Melanie Stefan & Milo

Reply

Leave a Reply: