fbpx
2

Newsletteranmeldung – Danke

Herzlichen Dank für dein Interesse an meiner Seite und meinen Artikeln.

EINMALIGES SONDERANGEBOT

Dieses Angebot wird dir nur dieses einzige Mal angeboten. Beim nächsten Besuch dieser Seite wird es nicht mehr angezeigt. Anstatt 119 € nur 59 €!!!

Nur JETZT!

Das sagen begeisterte Welpenbesitzer

thg-testimonial2

Testi-1

Testi-2

Testi-4

Kundenmeinungen

 

Nur JETZT!

Download GRATIS-Ratgeber

Hier kannst du dir wie versprochen deinen Ratgeber herunterladen

So gewöhnst du deinem Welpen das Beißen ab

 

 

 

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg damit. 🙂 Natürlich freue ich mich über positives Feedback und wenn du noch eine Frage hast oder etwas nicht klappt, dann schreib mir einfach eine eMail.

 

 

Und weil du es bist, bekommst du noch eine ÜBERRASCHUNG oben drauf. 😉

Danke

Du kannst du dir GRATIS die Videoaufzeichnung „Hundetraining macht Spaß“ ansehen.

Das Passwort hierfür lautet: welpe24

Wenn dir meine Webinare gefallen und du noch mehr wissen möchtest, schau einfach mal in meinem Hunderziehen-Shop. Dort findest du noch viele weitere spannende Webinare.

Newsletter - Danke

 

Click Here to Leave a Comment Below 2 comments
Katrin Minor - 22. März 2016

Liebe Claudia,
heute haben wir unseren 8 Wochen alten Finnischen Lapphund Säppo bekommen. Sarah, unser Bearded Colli Mix ist 7 Jahre alt. Sie war mehrfach mit um den Kleinen zu besuchen. Zuerst war sie heute hin und weg. Jetzt am Abend knurrt sie ihn an. Worauf muss ich achten, dass sie nicht eifersüchtig wird und froh bleibt.

Liebe Grüße aus Schweden
Katrin

Reply
    Claudia Hußmann - 18. April 2016

    Schenk ihr ganz viel Aufmerksamkeit, wenn der Welpe da ist. Und sie darf knurren. Knurren wird NIEMALS verboten.

    Reply

Leave a Reply: