Traumhund-Bistro 28.4.2019 – Wenn dein Hund knurrt

Riesenfreude bei mir: Facebook lässt mich wieder LIVE-Videos auf meiner Fanpage zur Welpenerziehung machen. Warum auch immer es fast ein Jahr nicht mehr ging. Hauptsache, es klappt jetzt wieder.

Am 28.4.2019  fand der Neustart vom Traumhund-Bistro statt und ich habe einige Fragen von euch beantwortet.

Am besten wirst du Fan auf meiner Facebook-Fanpage. Dann wirst du von FB informiert, wenn ich live gehe und kannst direkt deine Fragen zum Thema stellen.

Traumhund-Bistro Fragen vom 28.4.2019

  • Mein Welpe hat mich angeknurrt, als einen Kauknochen hatte, ich neben ihm saß und ihn streichelte. Was kann ich tun, damit er mich nicht anknurrt?
  • Mein Welpe kaut und lutscht auf Kieselsteinen. Wie bringe ich ihn davon ab?
  • Mein Hund hat plötzlich Angst vor Kindern. Es gab keinen Vorfall und er kennt Kinder. Aber jetzt bellt er alle an. Was kann ich tun?
  • Wie bekomme ich meinen Hund schnell trocken? (Anm. von mir: Stubenrein)
  • Welpe hört nicht auf seinen Namen. Wie kann man das am besten üben?

Aufzeichnung vom Traumhund-Bistro 28.4.2019

Hilfreiche Links

Gibt es ein Thema, das  dich besonders interessiert und zu dem du dir ein FB-LIVE wünscht? Dann schreib deine Frage doch einfach hier in den Kommentar.

Claudia

Print Friendly, PDF & Email
Click Here to Leave a Comment Below 0 comments

Leave a Reply: