fbpx
5

Update 1 zu Das total ANDERE Welpenbuch

Videobook zur WelpenerziehungHeute möchte ich euch nur schnell ein kurzes Update zum Stand der Arbeiten an meinem
VideoBook „Das total andere Welpenbuch“ geben.

Es geht voran und ich hoffe, dass es noch im Mai erscheinen kann. Drückt mal die Daumen.

Lektorieren in Arbeit

Puh – ein wichtiger Meilenstein ist geschafft. Ich habe mein Skript heute zum Lektorieren gegeben. Ich hoffe, dass ich es schnell wieder bekomme und nicht zu viele Fehler enthalten sind.

Einige Videos fehlen noch

Die Zwischenzeit nutze ich, um ein paar Videos, die noch fehlen, fertig zu schneiden und zu vertonen.

Deshalb verabschiede ich mich heute auch gleich wieder von euch und mache mich an die Arbeit.

Ich freue mich schon total, wenn es endlich so weit ist.

Claudia

P.S.: Du weißt gar nicht um was es geht? Dann schau mal HIER.

Print Friendly, PDF & Email
Click Here to Leave a Comment Below 5 comments
Antje Bamann - 10. Juni 2015

Liebe Frau Hußmann, mit Schmunzeln habe ich Ihren Beitrag über die
Weigerung vieler Welpen, nach draußen zu gehen, gelesen. Mit meinem 4 1/2 Monate alten Dackelwelpen habe ich gerade dieses, bei meinen Vorgängerhunden unbekanntes, Phänomen, dem ich
hilflos gegenüber stand. In der Hundeschule sollte ich den Hund hinter mir herziehen, was ihn ganz bockig gemacht und verstört hat. Nun habe ich jeglichen Streß herausgenommen und warte geduldig, bis er sich orientiert hat und weitergeht. An Ihrem Buch bin ich sehr interessiert und hoffe, daß es bald auf den Markt kommt.
Mit besten Grüßen, A. Bamann.

Reply
    Claudia Hußmann - 15. Juni 2015

    Ich warte leider noch auf die korrigierte Version vom Lektorieren. Aber ich hoffe, dass ich die diese Woche bekomme und die Korrekturen auch noch diese Woche einbauen kann.

    Viele Grüße
    Claudia

    Reply
Ute Weide - 29. Juni 2015

Hallo,
können sie schon absehen wann das Buch erscheinen wird?
Liebe Grüße
Ute Weide

Reply
    Claudia Hußmann - 29. Juni 2015

    Das Buch ist fertig und eigentlich sollte es jetzt schon zur Verfügung stehen. Leider spielt mir die Technik gerade einen Streich bei der Verkausfsseite, aber ich habe den Support schon informiert und hoffe, dass das Problem in Kürze beseitigt ist und das Buch noch heute wie geplant zum Verkauf steht.

    Reply
Matthias - 5. November 2015

Super Sache

Reply

Leave a Reply: