fbpx
welpenerziehung

In meinem kostenlosen 7-Tage-Welpenkurs bekommst du...

...7 Tage lange wertvolle Tipps und Anleitungen, die dafür sorgen, dass deine Welpenerziehung von Anfang an problemlos läuft und dein Welpe sich nicht zum Problemhund entwickelt.

Das alles erfährst du im 7-Tage-Welpenkurs!

  • Wie du für ausreichend RUHE sorgst und was du tun kannst, wenn der Welpe durchdreht.
  • Wie du deinen Welpen ganz schnell STUBENREIN bekommst.
  • Alles Wichtige zur Fütterung und wie du übst, dass dein Welpe kein Futter verteidigt.
  • Wie du dafür sorgst, dass dein Welpe auch bei Ablenkung auf dich achtet
  • Wie du es schaffst, dass dein Welpe stressfrei alleine bleibt ohne zu jammern.
  • Ich zeige dir eine Übung für's Leben, die jeder Hund können sollte.
  • Du bekommst coole Tipps für einen kühlen Kopf und den Umgang mit Besserwissern.

Wer ich bin

Mein Name ist Claudia Hußmann. Ich bin seit 1998 Hundetrainerin und hatte 20 Jahre ein Hundepension. Viele Jahre habe ich nicht mehr vermittelbare Tierschutzhunde resozialisiert, damit sie wieder in ein Zuhause ziehen konnten. Ich denke, Gewalt beginnt da, wo Wissen aufhört. Deshalb bilde ich mich seit Jahren beim Training mit positiver Verstärkung fort und gebe mein Wissen diesbezüglich weiter.

Meine Vision ist es, dieses Wissen an so viele Menschen wie nur möglich weiter zu geben und zu zeigen, dass Training ohne Gewalt funktioniert und nichts mit antiautoritärer Erziehung zu tun hat.