fbpx

Mit diesen 3 einfachen Tipps sorgst du für eine entspannte Welpenzeit

*Online-Training* 

von und mit 

Claudia Hußmann


Wann: 6.11.2018 

um 19:00 Uhr

In diesem Online-Training geht es um 3 grundlegende Regeln, die dir das Leben mit deinem Welpen erleichtern, für einen ausgeglichenen Welpen und eine gute Bindung zu dir sorgen. Damit legst du eine tolle Grundlage für die Erziehung.

Was du bei diesem Training lernst:

  • 1
    Warum viel Ruhe für deinen Welpen wichtig ist, welche Auswirkungen es hat, wenn er nicht genügend ruht und wie du dafür sorgen kannst, dass er zur Ruhe kommt.
  • 2
    Warum Management eine fantastische Idee ist und wie du es dafür nutzen kannst, dass du bei der Erziehung deines Welpen in die "Engelsspirale" kommst anstatt im Teufelkreis von Blödsinn und Stress zu landen.
  • 3
    Warum du nicht warten solltest, bis dein Welpe etwas "Verbotenes" tut, sondern deinen Fokus auf erwünschtes Verhalten lenken solltest und wie sich das auf die Beziehung zu deinem Welpen auswirkt.

November

6

Dienstag, den 6. November 2018

19:00 Uhr (MEZ)

Das Training startet in:

07
Tagen
08
Stunden
31
Minuten
45
Sekunden

Wichtig:  Aus technischen Gründen sind die LIVE-Plätze für dieses Webinar

limitiert! Sichere deinen Platz jetzt, damit du LIVE teilnehmen und deine Fragen stellen kannst.


Wer ich bin

Mein Name ist Claudia Hußmann. Ich finde Hundetraining total spannend und liebe es, immer mehr darüber zu lernen und meine eigenen Fähigkeiten zu verbessern. Meine Vision ist es, dieses Wissen an so viele Menschen wie nur möglich weiter zu geben und zu zeigen, dass Training ohne Gewalt funktioniert und nichts mit antiautoritärer Erziehung zu tun hat.

Copyright 2020  Claudia Hußmann