Welpen-Sommercamp mit spannenden LIVE-Webinaren

Mein lieber Hund Welpen Sommercamp

Tolle Überraschung für alle, die zur Zeit einen Welpen haben. Ich habe mich entschlossen, vom 3.7.-23.8.2018 ein Welpen-Sommercamp durchzuführen mit spannenden LIVE-Webinaren zu verschiedenen Themen rund um die Welpenerziehung.

Was bietet dir das Welpen-Sommercamp?

Beim Welpen-Sommercamp gibt es von Anfang Juli bis Ende August insgesamt 7 LIVE-Webinare zu den folgenden Themen:

  1. Dienstag, 3.7.2018, 9:30 Uhr: So sorgst du für eine entspannte Welpenzeit – 3 Supertipps zum einfachen Nachmachen
  2. Donnerstag, 12.7.2018, 20:30 Uhr: Nie wieder Pfotenabdrücke auf der sauberen Hose – Mit diesen Tipps sorgst du dafür, dass dein Welpe niemanden anspringt
  3. Dienstag, 17.7.2018, 10:30 Uhr: Stubenreinheit leicht gemacht – Mit diesen Tipps klappt es auch bei dir
  4. Donnerstag, 26.7.2018, 21:00 Uhr: Mein Welpe ist ein Piranha – So kannst du die Beißhemmung auf nette Art trainieren
  5. Dienstag, 7.8.2018, 10:00 Uhr: Hilfe, mein Welpe macht nur Blödsinn – Kurze, knackige Tipps, wie du häufige Probleme sofort in den Griff bekommst
  6. Donnerstag, 16.8.2018, 19:30 Uhr: Hilfe, mein Welpe macht noch mehr Blödsinn – In Teil 2 gibt es noch mehr Tipps zu den gängigen Problemen
  7. Donnerstag, 23.8.2018, 20:30 Uhr: Wunschkonzert – Das Thema dürft ihr im Laufe des Sommercamps auswählen

Am Ende eines jeden Webinars gibt es tolle Angebote. Lass dich überraschen.

Die Webinare können sowohl in einer eigens dafür angelegten FB-Gruppe oder für alle NICHT-Facebooker direkt in einem Webinarraum angesehen werden. Da es auch eine Aufzeichnung gibt, die für begrenzte Zeit zur Verfügung gestellt wird, kannst du dir das Webinar auch mehrfach ansehen.

Wie funktioniert das Welpen-Sommercamp?

Damit du am Webinar teilnehmen kannst und alle Infos und die Aufzeichnung zum jeweiligen Webinar bekommst, melde dich für jedes Webinar an, an dem du teilnehmen möchtest. Einfach auf den Button klicken und schon kannst du dich anmelden.

 

Wer kann mitmachen beim Welpen-Sommercamp?

welpe entspanntNatürlich sind vor allem Welpenbesitzer angesprochen und solche, die es demnächst werden. Aber auch, wenn dein Hund schon ein Junghund ist, kannst du sicher das ein oder andere mitnehmen aus den Online-Trainings. Alle Tipps funktionieren auch bei älteren Hunden.

Mein Angebot richtet sich an Menschen, die GEWALTFREI und auf nette Art mit ihrem Hund üben möchten. Du solltest also bereit sein, deinen Hund für erwünschtes Verhalten GERNE zu BELOHNEN.

Wenn du deinen Welpen lieber unterwirfst und er ohne Belohnung „funktionieren“ soll, weil du der „Rudelführer“ bist, werden dir meine Tipps nicht gefallen und du wirst dich bei mir nicht wohl fühlen. Am besten meldest du dich dann gar nicht erst an.

Was kostet das Welpen-Sommercamp?

NICHTS!!!!!!  😛  😎  🙂

Das ist doch cool, oder?

Dann ist bestimmt ein Haken dabei? – Nein, ich garantiere dir, dass du das ganze Wissen kostenlos bekommst. Und zu nichts verpflichtet bist.

Natürlich freue ich mich, wenn du eines meiner Angebote, das ich jeweils am Ende eines Online-Trainings mache, in Anspruch nimmst. Aber wenn das für dich nichts ist, ist das für mich auch völlig okay. Ich freue mich, wenn ich dir mit meinen Tipps helfen kann, deinen Welpen auf nette Art zu einem Traumhund zu machen.

Wenn du etwas für mich tun möchtest

Darf ich dich trotzdem um einen Gefallen bitten? Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie nur möglich zu zeigen, dass Hundetraining auf nette Art funktioniert. Deshalb wäre es schön, wenn du dieses Angebot überall teilst. Damit so viele Menschen wie möglich davon erfahren.

Verpasse nicht das Welpen-Sommercamp! So macht Welpenerziehung richtig Spaß. Klick um zu Tweeten

Vielen Dank dafür.  🙂  🙂  🙂

Und jetzt freue ich mich auf einen tollen Sommer.

Claudia

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*