fbpx

Du hast einen Welpen 
und weisst nicht,
wie du am besten startest
mit der Erziehung?

Dann hol dir kostenlos meinen
 7-Tage-Welpenkurs
und sorge sofort für tolle Erfolge.

Die Erziehung deines Welpen sollte nicht dem Zufall überlassen werden. Denn bei einem Welpen hast du die Chance,
dir gar keine Probleme zu schaffen. Du kannst dafür sorgen, dass er gleich das lernt, was du gerne hättest. 

Mir liegt ganz besonders am Herzen, dass wir Menschen bei der Hundeerziehung und der Welpenerziehung im Besonderen dafür sorgen, dass es dem Hund dabei gut geht. Er hat sich uns nicht ausgesucht, sondern wir ihn. Er denkt sich nicht all die Regeln aus, sondern wir. Ich finde, da ist das Mindeste, was wir tun können: Dafür sorgen, dass der Welpe Spaß bei der Erziehung hat und gerne mitmacht. Dazu gehört auch, dass wir nichts vom Welpen erwarten, was wir nicht zuvor mit ihm geübt haben. 

Wenn auch du deinen Welpen fair behandeln und eine wunderbare und vertrauensvolle Beziehung zu ihm aufbauen möchtest, bist du hier genau richtig. Denn hier bekommst du Tipps für Welpenerziehung auf nette Art.

Aktuelles

Neuster Blogbeitrag

"Wenn du das nicht machst, gibt es Hausarrest. Bist du brav, gibt es ein Eis." Kennst du das? In meiner[...]

Online Praxis Workshop
Clickertraining

Neue Termine Leinenrambo Crashkurs
Onlinekurs mit Intensivbetreuung

Leinenrambo

Womit kann ich dir helfen?

Einzelcoaching Online oder vor Ort

  • Einzelcoaching ist immer optimal und bringt die schnellsten und besten Ergebnisse, da ich auf ganz individuell auf dich, deinen Hund und deine Anforderungen eingehen kann.
  • Einzelcoaching ist immer dann empfehlenswert, wenn du eine ganz spezielle Anforderung hast, die in einem Erziehungskurs gar nicht enthalten sein kann oder wenn ein Problem auftaucht, dass in einem "normalen" Gruppenkurs nicht bearbeitet werden kann.
  • Du kannst mein Einzelcoaching direkt hier buchen. Je nach Problem und je nachdem, wo du wohnst, kann es per Videokonferenz oder direkt vor Ort stattfinden.
  • Auch, wenn dir das Einzeltraining anfangs sehr teuer erscheint, sparst du möglicherweise im Endeffekt. Bevor du 5 Gruppenkurse buchst, die dir nichts bringen, hilft dir vielleicht eine einzige Einzelstunde schon sehr viel weiter. 

Online-Angebote zur Welpenerziehung

  • Schon mehr als 1.000 Menschen konnte ich in den letzten Jahren mit meinem Traumhund-Generator helfen, ihren Welpen auf nette Art zu einem Traumhund zu erziehen.
  • Der Traumhund-Generator bietet dir ein sinnvolles Alltagstraining bis ins erwachsene Alter.  Schau dir am besten selbst an, was du zu einem wirklich kleinen Preis alles erhältst. 
  • Das Thema "Beisshemmung" ist eines des .
  • Wenn dein Hund schon aus dem Welpenalter heraus ist, steht dir die FB-Gruppe Hundeerziehung für Alltag und Spaß mit Clicker
  • Und nicht zuletzt kannst du meinen 7-Tage-Welpenkurs kostenlos buchen, wo du gleich mit 7 Supertipps versorgt wirst, die dir den Start ins Leben mit Welpe immens erleichtern

Hundeschule vor Ort

  • Ich biete derzeit keine Welpengruppe vor Ort an, habe aber ein paar Welpenpakete für dich geschnürt. 
  • Mir macht es Spaß, einzelne Teams intensiv und erfolgreich zu betreuuen.
  • Bei Interesse an einer Welpengruppe kann ich dir eine nette Kollegin empfehlen. Sprich mich einfach an.

Kostenlose Tipps

Mit wem du es hier zu tun hast

Wer ich bin

Mein Name ist Claudia Hußmann. Ich finde Hundetraining total spannend und liebe es, immer mehr darüber zu lernen und meine eigenen Fähigkeiten zu verbessern.


Meine Vision ist es, dieses Wissen an so viele Menschen wie nur möglich weiter zu geben und zu zeigen, dass Training ohne Gewalt funktioniert und nichts mit antiautoritärer Erziehung zu tun hat.

Das sagen meine Kunden

[smartslider3 slider=4]

Verbinde dich mit mir