Welpen-Sommercamp: 3 Supertipps für eine entspannte Welpenzeit

I

Im ersten Online-Training am 3.7.2018 geht es um die Basis. Wenn du einen entspannten und ausgeglichenen Welpen hast, wird der Rest nämlich ganz einfach.

3 Supertipps für eine entspannte Welpenzeit

Ganz häufig höre ich, dass die Menschen total gestresst sind von ihrem Welpen. Er macht alles kaputt, benimmt sich eher wie ein Hai als ein kleines Hundebaby und die Freude über den Einzug des Welpen ist schon sehr gedämpft.

Ich möchte dir in diesem Online-Training 3 Tipps an die Hand geben, die dafür sorgen, dass du diese ganzen Probleme nicht hast. Mit

  • genügend Ruhe
  • klugem Manangement und dem
  • richtigen Fokus

geht das nämlich ganz einfach. Wie genau das funktioniert und wie du das auch gleich in die Praxis umsetzen kannst, erfährst du im Webinar.

Deshalb melde dich gleich an. Es ist komplett kostenlos für dich.

Wie funktioniert das mit der Anmeldung?

Klick einfach auf den Button „Zur Anmeldung“, kreuze an, wann du teilnehmen möchtest, bestätige deine Anmeldung in der Mail, die dir dann zugeht und schon bist du dabei. Du kannst auch in die FB-Gruppe zum Sommercamp kommen. Wenn die Technik mitspielt, werden die Trainings dort ebenfalls übertragen.

Was ist eigentlich das Sommercamp?

Du hast noch gar nichts vom Welpen-Sommercamp mitbekommen? Dann schau mal HIER, da findest du alle Infos.

Wenn du etwas für mich tun möchtest

Darf ich dich trotzdem um einen Gefallen bitten? Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie nur möglich zu zeigen, dass Hundetraining auf nette Art funktioniert. Deshalb wäre es schön, wenn du dieses Angebot überall teilst. Damit so viele Menschen wie möglich davon erfahren.

Verpasse nicht das Welpen-Sommercamp! So macht Welpenerziehung richtig Spaß. Klick um zu Tweeten

Vielen Dank dafür.  🙂  🙂  🙂

Ich hoffe, wir sehen uns.

Claudia

 

P.S.:; Dieses Online-Training ist leider schon vorbei. Die Aufzeichnung gibt es später im Mitgliederbereich.

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*