Welpen-Sommercamp: So übst du die Beißhemmung auf nette Art

Beißhemmung

Beim vierten Online-Training des Sommercamps am Donnerstag, den 26.7.2018 (21 Uhr) geht es um das leidige Thema mit dem Beißen!

Die Beißhemmung muss gelernt werden

Immer mal wieder wird in die Welt gestreut, dass die Beißhemmung angeboren ist. Schön wäre es – aber leider stimmt das nicht!

Die Beißhemmung muss gelernt werden. Die gute Nachricht ist, dass die Welpen bereits früh mit dem Training beginnen. Bei ihrer Mama und im Spiel mit ihren Geschwistern. 

Da Menschen jedoch noch viel empfindlicher sind als Hunde und dass die Beißhemmung auch dort gilt, müssen sie in ihrem neuen Zuhause lernen.

So kannst du die Beißhemmung üben

Es ist teilweise schon wirklich gruselig, was da so empfohlen wird! Weil der Welpe angeblich wer weiß was beweisen möchte mit seiner Beißerei, werden die widerlichsten Dinge empfohlen.

Er ist ein Welpe. Er hat es einfach noch nicht gelernt. Das ist alles. Und es ist deine Aufgabe, die Beißhemmung mit ihm zu trainieren – wie alles andere auch, was du von ihm erwartest.

Du erfährst im Webinar, warum du solche unangenehmen Tipps nicht wirklich anwenden solltest. Und ich möchte dir zeigen, wie du mit deinem Welpen einfach und mit viel Spaß üben kannst, dass er darauf achtet, wie er seine Zähnchen einsetzt.

Überraschung

Heute gibt es zur Abwechslung mal eine Verlosung! Dabei sein lohnt sich also auf jeden Fall.

Also melde dich am besten gleich an. Dann kann ich im Webinar auch gleich deine Fragen LIVE beantworten.

Wie funktioniert das mit der Anmeldung?

Klick einfach auf den Button „Zur Anmeldung“, kreuze an, wann du teilnehmen möchtest, bestätige deine Anmeldung in der Mail, die dir dann zugeht und schon bist du dabei. Du kannst auch in die FB-Gruppe zum Sommercamp kommen. Wenn die Technik mitspielt, werden die Trainings dort ebenfalls übertragen.

Was ist eigentlich das Sommercamp?

Du hast noch gar nichts vom Welpen-Sommercamp mitbekommen? Dann schau mal HIER, da findest du alle Infos.

Wenn du etwas für mich tun möchtest

Darf ich dich trotzdem um einen Gefallen bitten? Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie nur möglich zu zeigen, dass Hundetraining auf nette Art funktioniert. Deshalb wäre es schön, wenn du dieses Angebot überall teilst. Damit so viele Menschen wie möglich davon erfahren.

Verpasse nicht das Welpen-Sommercamp! So macht Welpenerziehung richtig Spaß. Klick um zu Tweeten

Vielen Dank dafür.  🙂  🙂  🙂

Ich hoffe, wir sehen uns.

Claudia

Print Friendly, PDF & Email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*