Welpen-Sommercamp: Der Welpe macht Blödsinn – Teil 1

Welpe macht blödsinn

Beim fünften Online-Training des Sommercamps am Dienstag, den 7.8.2018 (10 Uhr) geht es darum, wie man mit unerwünschtem Verhalten umgeht. Was tun, wenn der Welpe immer nur „Blödsinn“ macht?

Update vom 7.8.2018 – Aufzeichnung

Hier steht wieder für einige Zeit die Aufzeichnung des heutigen Online-Trainings zur Verfügung.

Überraschung

Wie im Webinar angekündigt, kannst du noch bis zum 31.8.2018 meinen Online-Kurs Aufmerksamkeits-Challenge KOSTENLOS buchen.

Was ist Blödsinn

Der Welpe beißt in die Leine, er rennt zu jedem hin, er knabbert alles an, er bellt, wenn er etwas haben möchte, usw. usw. usw. Die „Beschwerdeliste“ der Welpenbesitzer ist schier endlos.

Ich möchte ein paar grundsätzliche Dinge zum Umgang mit solchen Verhalten sagen und dir dann coole Tipps geben, wie du mit dem ein oder anderen unerwünschten Verhalten umgehen kannst.

Verlängerung Aufmerksamkeits-Challenge

Ich habe mir überlegt, dass ich den Gutschein für die Aufmerksamkeits-Challenge nochmals bis zum 31.8.2018 verlängere. Noch kannst du kostenlos teilnehmen. Melde dich am besten gleich an.

Hier geht’s zur Buchung der Aufmerksamkeits-Challenge.

Wie funktioniert das mit der Anmeldung?

Klick einfach auf den Button „Zur Anmeldung“, kreuze an, wann du teilnehmen möchtest, bestätige deine Anmeldung in der Mail, die dir dann zugeht und schon bist du dabei. Du kannst auch in die FB-Gruppe zum Sommercamp kommen. Wenn die Technik mitspielt, werden die Trainings dort ebenfalls übertragen.

Was ist eigentlich das Sommercamp?

Du hast noch gar nichts vom Welpen-Sommercamp mitbekommen? Dann schau mal HIER, da findest du alle Infos.

Wenn du etwas für mich tun möchtest

Darf ich dich trotzdem um einen Gefallen bitten? Meine Vision ist es, so vielen Menschen wie nur möglich zu zeigen, dass Hundetraining auf nette Art funktioniert. Deshalb wäre es schön, wenn du dieses Angebot überall teilst. Damit so viele Menschen wie möglich davon erfahren.

Verpasse nicht das Welpen-Sommercamp! So macht Welpenerziehung richtig Spaß. Klick um zu Tweeten

Vielen Dank dafür.  🙂  🙂  🙂

Ich hoffe, wir sehen uns.

Claudia

Print Friendly, PDF & Email

2 Replies to “Welpen-Sommercamp: Der Welpe macht Blödsinn – Teil 1”

  1. Hallo Claudia
    Wir haben unseren Welpen erst seit kurzer Zeit und ich habe den 1. Teil des Sommercamps leider verpasst. Wie ich sehe gibt es aber auch ein Archiv.
    Was muss ich tun (wo, wie anmelden), damit ich vom 1. Teil des Sommercamps und evt. vom Archiv profitieren kann?
    Die Artikel Aufmerksamkeit, Ruhe und Futternapfspiel finde ich hervor-ragend – das Beste das ich schon gelesen habe. Vielen Dank.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

*